Treuhand
Die FINANZ­ADMINISTRATION UND BUCHFÜHRUNG IN TREUEN HÄNDEN

Eine fachgerechte und sorgfältige Finanz- und Lohnbuchhaltung gibt Ihrem Unternehmen Sicherheit und Orientierung für wichtige Entscheidungen. LacMont unterstützt Ihr Unternehmen in allen Bereichen der Finanzadministration und Buchhaltung. Wir helfen Ihnen bei der finanziellen Führung Ihres Unternehmens und bewältigen für Sie die zeitintensiven administrativen Tätigkeiten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sind bei unserem erfahrenen Team in guten Händen. Bei unseren qualifizierten Dienstleistungen garantieren wir erstklassige Qualität – egal ob Sie die Buchungen selbst durchführen und wir lediglich den Abschluss und die Steuererklärung erstellen oder wir Sie rundum sinnvoll entlasten. Auch bei Reorganisationen, Umstrukturierungen oder bei Nachfolgeregelungen begleiten wir Sie kompetent und partnerschaftlich.