Evelin Kilga
Treuhand Sachbearbeiterin

Evelin Kilga ist seit 2021 bei LacMont und verfügt über mehrjährige Buchhaltungs-Erfahrung. Mit ihrer Expertise unterstützt sie unsere Man-danten als Sachbearbeiterin im Bereich Treuhand insbesondere auf folgenden Gebieten:

  • Finanzbuchhaltungen inkl. Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • MwSt.-Abrechnungen
  • Gehaltsabrechnungen
  • Abrechnungen mit Sozialversicherungen
  • Quellensteuerabrechnungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Prüfen von Veranlagungen und Steuerrechnungen

Curriculum

2021 Treuhand Sachbearbeiterin LacMont AG
2018 – 2021 Buchhaltung und Administration bei Raumverstand GmbH, Au
1991 – 2017 Kaufmännische Tätigkeiten inklusive Buchhaltung bei verschiedenen Arbeitgeber
1988 – 1991 Fachfrau Apotheke EFZ

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch (Grundkenntnisse)